werner.jahn.xyz
Aktuelles
Sony

Facebook & Co

Social Media ist nicht das Maß aller Dinge. Das Web ist vielfältiger. Deswegen habe ich mich bei Facebook und Co. mehr und mehr zurückgezogen und in erster Linie wieder auf selbst gestaltete Webseiten und Blogs konzentriert.


 

Blogs

Mein erstes digitales Tagebuch - die Blog Bude - habe ich im April 2005 mit WordPress 1.5 angefangen. Das Blog hat mehrfach sein Aussehen verändert und wurde 2013 stillgelegt.

Der Nachfolger dieses Blogs - die Blog Bude Zwo - ist zurzeit mein aktuelles digitales Tagebuch. Dieses Blog (erstellt aus individuellem Interesse, purem Zufall und freizeit- bedingter Einfallslosigkeit) hat absolut keinen tieferen Sinn und dient lediglich meinem persönlichen Zeitvertreib.


F
otografieren und die anschließende kreative Bildbearbeitung gehören ebenfalls zu meinen Freizeitbeschäftigungen und sind für’s Bloggen sehr hilfreich. Deshalb gibt es auch das Fotoblog Linseneintopf mit einigen meiner fotografischen Arbeiten. Für mich ist Fotografieren Malen mit Licht und Schatten. Da ich viel im Netz lese, sammle ich auch so nebenbei Sentenzen, Zitate, Tweets, Sprüche, Lyrik, Bauernregeln und andere Banalitäten für die TextSchublade - Perfektion des Banalen.

 

CopyRight

Werner G. Jahn  -  2021